DEPOT



Weihnachten ist meins.
Die DEPOT Kunden/-innen sehen sich selbst als absolute Deko-Experten/-innen. Mit unseren Produkten haben sie eine ganz genaue Vorstellung, wie ihr Weihnachtsfest und ihre Weihnachtsdeko aussehen müssen. Unsere Protagonisten/-innen sind gerne bereit, Dinge abzugeben, Kompromisse einzugehen usw. aber bei Weihnachten sind sie die „Bestimmer" und lassen sich ganz selbstbewusst und stilsicher nicht in ihre Weihnachtsdeko, egal ob rosa-romantisch, klassisch oder skandinavisch, reinreden. „Weihnachten wird so, wie ich das will, Weihnachten ist meins."
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20 Tage Shooting, über 1000 Motive, 3 Locations, 7 LKWs Requisiten/Produkte, 325 Motive Postproduktion, 36 Motive Look-Anpassung, 13 Models
01 Film
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02 Campaigning






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Ein Fest fürs Auge.
Weihnachten bei DEPOT mal 3. Die drei Hauptzielgruppen kommen auf ihre Kosten. 44 Seiten mit inspirierenden Bildern, kreativen Deco-Ideen und allen wichtigen Informationen rund um die Produkte. Ein kunterbuntes Gesamtwerk. Als zusätzliches Verkaufstool wurde vor und nach dem Katalog eine Zeitung veröffentlicht, um die Übergangszeit und den Endspurt zu bespielen. Das Hauptziel war Weihnachtsstimmung zu wecken. Die Produkte stehen an zweiter Stelle, tolle Ideen, unterhaltsame Stories/Interviews laden zu verweilen ein.
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03 Weihnachtskatalog



DEPOT
03 Weihnachtszeitung

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Weihnachten bei DEPOT mal 3. Ein Weihnachtskatalog und zwei Weihnachtszeitung. Die drei Hauptzielgruppen kommen auf ihre Kosten.
… und die story geht weiter …


Social Media
Entwicklung von insgesamt 50 Instagram Stories für den DEPOT Social Media Kanal mit derzeit mehr als 650k Followern. Als Verlängerung der Kampagne besteht jede Story aus ca. 7-15 Slides und enthält Fotografie, Videos und auch GIFs.
DEPOT konnte trotz Covid19-Pandemie durch die Weihnachts-kampagne ihre Followerzahl um 150k erhöhen.
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