DEPOT

DEPOT
Demo im Laptop
Logo

Weihnachten ist meins.

Die DEPOT Kunden/-innen sehen sich selbst als absolute Deko-Experten/-innen. Mit unseren Produkten haben sie eine ganz genaue Vorstellung, wie ihr Weihnachtsfest und ihre Weihnachtsdeko aussehen müssen. Unsere Protagonisten/-innen sind gerne bereit, Dinge abzugeben, Kompromisse einzugehen usw. aber bei Weihnachten sind sie die „Bestimmer" und lassen sich ganz selbstbewusst und stilsicher nicht in ihre Weihnachtsdeko, egal ob rosa-romantisch, klassisch oder skandinavisch, reinreden. „Weihnachten wird so, wie ich das will, Weihnachten ist meins."
DEPOT

20 Tage Shooting, über 1000 Motive, 3 Locations, 7 LKWs Requisiten/Produkte, 325 Motive Postproduktion, 36 Motive Look-Anpassung, 13 Models


01 Film
02 Campaigning

Demo im Laptop
Logo

Ein Fest fürs Auge.

Weihnachten bei DEPOT mal 3. Die drei Hauptzielgruppen kommen auf ihre Kosten. 44 Seiten mit inspirierenden Bildern, kreativen Deco-Ideen und allen wichtigen Informationen rund um die Produkte. Ein kunterbuntes Gesamtwerk. Als zusätzliches Verkaufstool wurde vor und nach dem Katalog eine Zeitung veröffentlicht, um die Übergangszeit und den Endspurt zu bespielen. Das Hauptziel war Weihnachtsstimmung zu wecken. Die Produkte stehen an zweiter Stelle, tolle Ideen, unterhaltsame Stories/Interviews laden zu verweilen ein.
DEPOT
03 Weihnachtskatalog
DEPOT

Weihnachten bei DEPOT mal 3. Ein Weihnachtskatalog und zwei Weihnachtszeitung. Die drei Hauptzielgruppen kommen auf ihre Kosten.


… und die story geht weiter …

Demo im Laptop
Logo

Social Media

Entwicklung von insgesamt 50 Instagram Stories für den DEPOT Social Media Kanal mit derzeit mehr als 650k Followern. Als Verlängerung der Kampagne besteht jede Story aus ca. 7-15 Slides und enthält Fotografie, Videos und auch GIFs. DEPOT konnte trotz Covid19-Pandemie durch die Weihnachts-kampagne ihre Followerzahl um 150k erhöhen.
DEPOT

50 Instagram Stories für den DEPOT Social Media Kanal mit derzeit mehr als 650k Followern. DEPOT konnte trotz Covid19-Pandemie durch die Weihnachts-kampagne ihre Followerzahl um 150k erhöhen



Instagram Story zum Einläuten der Weihnachtszeit.
Fokus liegt auf dem Abverkauf der Produkte und Deko-Inspirationen des Themas in hübscher Inszenierung.

Bewegtbild Stories, Statische Stories, Feedposts, Sticker, Master-Templates, Gewinnspiele