Payone

Payone
Demo im Laptop
Logo

Re:Think – Eine Marke neu positioniert.

Seit drei Jahren vertraut PAYONE, eine Tochter des globalen WORLDLINE Konzerns und führend im Bereich der Payment-Lösungen, auf unsere Expertise in Strategie und Kommunikation. Gemeinsam haben wir die Marke erfolgreich neu positioniert, indem wir klare Wege gefunden haben, ihre Werte authentisch nach außen zu tragen und sie zeitgemäß zu präsentieren. Unser Fokus liegt darauf, PAYONE als ein kundenorientiertes Unternehmen zu etablieren.
Payone


 

Unter dem Leitgedanken „Re:Think“ haben wir die Geschäftsführung von PAYONE in dynamischen Fotos und Filmen eingefangen:
In den Interviews geben wir der Geschäftsführung eine Bühne, um die Haltung und Kultur von PAYONE authentisch auf LinkedIn und anderen Sozialen Medien zu präsentieren.

Regie: Tim Thiel // Dreh: The Gram

 


 

Authentische, spontane Momentaufnahmen mit einem redaktionellen Touch und einer lässigen Atmosphäre, die gleichzeitig die bestehende Souveränität unterstreichen.