Bedford veggie

Bedford veggie
Demo im Laptop
Logo

Veggie-Innovationen von Bedford

Völlig neu: und das gleich 5 x – Mit der Einführung ihrer veggie Produkt-Range reagiert die für Wurst- und Schinken Delikatessen bekannte Manufaktur proaktiv auf die sich verändernden Konsumgewohnheiten. Unsere ganzheitliche Unterstützung erstreckt sich von der Produktentwicklung über Marktforschung, Rezeptabstimmungen, Branding und Imagery Language bis zur umfassenden Markteinführung samt Präsenz in Marketing, Web und Social Media.
Bedford veggie
01 Webdesign

Anders. Laut. Interaktiv. Außergewöhnlich. Auf der Landingpage verknüpfen wir Transparenz mit Spaß sowohl für Endkunden als auch für B2B-Kunden.
Sie umfasst Produktinformationen, inspirierende Rezeptideen und spannendes Know-how zu Zutaten und Superfoods.


 

02 Corporate Design

Das knallt: In einer Bedford Welt, die bisher von Schwarz/Weiß dominiert wurde, setzt das strahlende Orange einen entschiedenen Kontrast.
Die Einzigartigkeit der Produkte spiegelt sich auch im Design: Individuelle Muster, angelehnt an die jeweiligen Produkt-Formen, stärken die Markenidentität.


 

03 Imagery Language

Eine Imagery Language, die von ihrer Außergewöhnlichkeit lebt. Mit der Liebe zum Detail spannen wir die Klammer zur restlichen Bildwelt von Bedford.


 

04 Zutaten

Ganz ohne Zusatzstoffe und mit vielen Superfood-Zutaten setzt Bedford auf Fleischalternativen statt Ersatz. An der Frischetheke, im Kühlregal und beim Metzger. Die Produktentwicklung begleiteten wir durch marktforschungsbasierte Beratung.
In enger Zusammenarbeit mit Profiköchen entwickelten wir zudem innovative Rezepturen, auf deren Grundlage wir gemeinsam mit Bedford neue Rezept-Kategorien etablierten, die den aktuellen Konsumgewohnheiten entsprechen. Gesunder, vegetarischer convenience Genuss, der Spaß macht. Das heißt es für uns zu kommunizieren …


 

05 Social Media

Wie führen wir veggie Produkte, entwickelt von einer Wurst- und Schinkenmanufaktur, im Markt ein? Eine Herausforderung, der wir uns auch auf Social Media gestellt haben – und das mit besonders viel Spaß.


 

06 Printprodukte

So bringt man vegetarische Produkte an Metzgerei, Bäckerei, LEH und Endkunden: Mit einer völlig neuen veggie Printausstattung im Bereich Fachzeitschriften, Theken-Assets und Messeständen.