Bedford veggie
Veggie-Innovationen von Bedford
Anders. Laut. Interaktiv. Außergewöhnlich. Auf der Landingpage verknüpfen wir Transparenz mit Spaß sowohl für Endkunden als auch für B2B-Kunden.
Sie umfasst Produktinformationen, inspirierende Rezeptideen und spannendes Know-how zu Zutaten und Superfoods.
Das knallt: In einer Bedford Welt, die bisher von Schwarz/Weiß dominiert wurde, setzt das strahlende Orange einen entschiedenen Kontrast.
Die Einzigartigkeit der Produkte spiegelt sich auch im Design: Individuelle Muster, angelehnt an die jeweiligen Produkt-Formen, stärken die Markenidentität.
Eine Imagery Language, die von ihrer Außergewöhnlichkeit lebt. Mit der Liebe zum Detail spannen wir die Klammer zur restlichen Bildwelt von Bedford.
Ganz ohne Zusatzstoffe und mit vielen Superfood-Zutaten setzt Bedford auf Fleischalternativen statt Ersatz. An der Frischetheke, im Kühlregal und beim Metzger. Die Produktentwicklung begleiteten wir durch marktforschungsbasierte Beratung.
In enger Zusammenarbeit mit Profiköchen entwickelten wir zudem innovative Rezepturen, auf deren Grundlage wir gemeinsam mit Bedford neue Rezept-Kategorien etablierten, die den aktuellen Konsumgewohnheiten entsprechen. Gesunder, vegetarischer convenience Genuss, der Spaß macht. Das heißt es für uns zu kommunizieren …
Wie führen wir veggie Produkte, entwickelt von einer Wurst- und Schinkenmanufaktur, im Markt ein? Eine Herausforderung, der wir uns auch auf Social Media gestellt haben – und das mit besonders viel Spaß.
So bringt man vegetarische Produkte an Metzgerei, Bäckerei, LEH und Endkunden: Mit einer völlig neuen veggie Printausstattung im Bereich Fachzeitschriften, Theken-Assets und Messeständen.